Summer Sale: Alles bis -45%

Die perfekte Lagerfeuer-Playlist

Mai 21, 2017

Die perfekte Lagerfeuer-Playlist

 

 

Wir wissen: So ein Lagerfeuer-Abend mit Freunden kann manchmal ganz schön viel Aufwand sein. Feuchtes Holz, lauwarmes Bier, und lästige Insekten sind nur ein paar der Stolpersteine, welche einem das Universum nur allzu oft in den Weg zu stellen scheint.  Damit ihr euch nicht auch noch um die passende Musik kümmern müsst, haben wir eine Lagerfeuer-Playlist erstellt, welche euch beim Abschalten helfen soll.

car_adventure

 

 

Voll gepackt mit Songs von Jake Bugg, Jack Johnson sowie dem unangefochtenem Lagerfeuer-König Bob Dylan, bietet die Playlist einen abwechslungsreichen Mix aus Akkustik-Songs. Abspielen könnt ihr die Playlist als Stream auf Spotify oder direkt am Spotify-Player am Ende des Blog-Posts. Tipp: Ladet euch das gesamte Mixtape bereits am Vorabend herunter, denn in der Natur sind WLAN Hotspots meist doch etwas begrenzt verfügbar ;)

lagerfeuer

 

"Campfire Songs" (Playlist)

Länge: ca 45. Minuten

Genre: Acoustic / Singer-Songwriter

 





Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.