Summer Sale: Alles bis -45%

Shadwood Eyewear //inspired by Moritz Purer - Slack Line Artist

August 31, 2016

Shadwood Eyewear //inspired by Moritz Purer - Slack Line Artist

Was verbindet Holz Sonnenbrillen und Slack Lines ? In dieser ersten Episode von "inspired by" präsentieren wir euch ein junges Talent aus Österreich - Moritz Purer. Der 16-jährige Slack Line Artist ist ganz klar ein aufstrebendes Ausnahmetalent. Bereits bei Red Bull Contests stellte er sein Können mit Erfolg unter Beweis. Für euch gibt es schon jetzt einen kurzen, inspirierenden Blick hinter die Kulissen. 

Dank unserer intelligenten Federschaniere passen sich unsere Holz Sonnenbrillen an jede Kopfform an und sorgt garantiert für perfekten Sitz - auch Kopfüber ! 

"Egal ob bei Contests oder danach auf der Aftershow-Party - meine Original sorgt immer für den passenden Style. Ich find sie vor allem cool wegen ihrem geringen Gewicht, dadurch ist sie nicht nur für Leute mit Stil, sondern auch für Freestyle und Outdoor-Sportler bestens geeignet!" (Moritz Purer über Shadwood Eyewear)
"Ich liebe es in der Natur zu sein. Ich selbst übe täglich im Wald. Genau deshalb finde ich die Idee von Shadwoods Holz Sonnenbrillen genial - so hab ich immer ein Stück Natur dabei, egal wo ich bin." (Moritz Purer über die Natur)
STAY IN TOUCH

Finde Shadwood auf Facebook, Twitter und Instagram.




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.