Summer Sale: Alles bis -45%

Holz Sonnenbrillen aus unserer Manufaktur

April 16, 2016

Holz Sonnenbrillen aus unserer Manufaktur

Eine Erinnerung an die Schönheit der Natur. Schon seit dem Beginn hat sich Shadwood zum Ziel gesetzt individuelle und einzigartige Accessoires herzustellen, die uns zurück zu den Wurzeln bringen. Inspiration für Ästhetik und Design lieferten die Wälder selbst und so erzählt jedes Stück seine eigene Geschichte...
Holz Sonnenbrille Shadwood Original Skateboard

Die Suche nach dem richtigen Holz begann bereits im Herbst 2014, da Shadwood sich bereits damals zum Ziel setzte, nur hochwertige und langlebige Materialen zu verwenden. Auf Reisen entdeckten wir verschiedenste bekannte aber auch exotische Hölzer - die ersten Experimente begannen. Unser erstes Modell, welches später unser Flaggschiff werden sollte, war die Shadwood Original. Im klassischen Wayfarer Design gehalten und aus mehrschichtigem Skateboard Holz (Ahorn) ist die Original nicht nur extrem stabil sondern auch überraschend leicht. Doch das sollte erst der Anfang einer langen Geschichte sein. 

Holz Brillen Manufaktur Wien

Nach einigen Monaten hatten wir bereits unserem zweiten Klassiker ein Gesicht gegeben: Die Abagnale war geboren.

STAY IN TOUCH

Finde Shadwood auf Facebook, Twitter und Instagram.




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.