Summer Sale: Alles bis -45%

Die O' Brians Story

Sonnenbrille aus Holz in der Werkstatt

Eine Erinnerung an die Schönheit der Natur. O' Brians wurde 2014 in Wien von drei Freunden mit einer Leidenschaft für Holz und einem gemeinsamen Ziel gegründet: nachhaltige und einzigartige Accessoires herzustellen. Die Idee dafür kam uns auf unserer Reise durch Kalifornien, wo wir die Schönheit dieser Wälder und Küsten kennen lernten und uns ein Stück dieses Lifestyles mit nach Hause nehmen wollten. Und so besitzt jede einzelne Holz Sonnenbrille eine ganz eigene Geschichte.

Mit Sitz in Wien und enger Zusammenarbeit mit internationalen Designern und Handwerkern, ist O' Brians ein Brand, der Kulturen zusammenbringt. Jede einzelne Brille wird sorgfältig per Hand gefertigt und vor Versand nochmals überprüft, damit nur die hochwertigsten Stücke unsere Werkstatt verlassen. Die Veränderung der Hölzer wird bei der Herstellung gering gehalten um die natürliche Schönheit des Materials zur Geltung zu bringen. 
PS: Wir verarbeiten ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, um so der Umwelt einen kleinen Teil zurückgeben zu können. 

Danke für's Vorbeischauen,

Das O' Brians-Team